Ihre Ansprechpartnerin

 Dagmar Frensch

 

Mein Name ist Dagmar Frensch, junge 61 Jahre, selbständige Computer-und Internettrainerin für Senioren, Einsteiger und Wiedereinsteiger. Durch meine Arbeit mit Senioren kam ich auf die Idee, eine Internetplattform für die "ältere" Generation des Oberbergischen Kreises zu schaffen, an der alle gemeinsam mitarbeiten können. Eine erstmals REGIONALE Plattform zum Gedankenaustausch, als umfangreiche Informationsquelle  -  und als "Brücke" zwischen den Generationen.

 

Ich wünsche mir, dass hier viele Senioren aktiv werden, die mit ihrem Wissen anderen Senioren (oder auch der "jüngeren Generation" !) helfen können, Freude schenken und vielleicht auch neue Freunde/Bekannte finden. Die Lebenserfahrungen und das Wissen älterer Menschen tragen dazu bei, unser Leben interessant und bunt zu gestalten und Generationen zusammenzuführen. Unser Oberbergisches Land braucht SIE! 

 

                                                                                                                                                              Herzlichst, Dagmar Frensch

 

 


Download
Pressebericht über die Seniorenplattform
Adobe Acrobat Dokument 984.0 KB

Eine Pressemitteilung aus dem Magazin "Der Homburger" (4/2018) können Sie mit Klick auf die Schaltfläche "Download" herunterladen bzw. öffnen und lesen.



Download
Auszeichnung BAGSO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 657.6 KB

Die Auszeichnung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen e.V. (BAGSO) können Sie mit Klick auf die Schaltfläche "Download" herunterladen bzw. öffnen und lesen.



Download
Heimatpreis Oberbergischer Kreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 431.3 KB

Die Urkunde des Oberbergischen Kreises zur Teilnahme am Heimatpreis 2019 können Sie mit Klick auf die Schaltfläche "Download" herunterladen bzw. öffnen und lesen.



Als Initiatorin der "Seniorenplattform Oberberg" stehe ich Ihnen jederzeit gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung!

 

Dagmar Frensch

Kokeltal 21

51674 Wiehl

 

Mobil: 01523 - 4055476

Email: mail(at)dagmar-frensch.com

 

Sie erreichen mich im Büro telefonisch von Montag bis Freitag von 18.00 h - 20.00 h

oder jederzeit per E-Mail.

 

 

 

Selbstverständlich können Sie auch das Kontaktformular auf dieser Webseite nutzen.