Gästebuch

 

Hier können Sie im Gästebuch eine Nachricht an die "Seniorenplattform Oberberg" hinterlassen.

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Vielen Dank.

Kommentare: 5
  • #5

    Rolf und Christa Phiipps (Samstag, 23 Juni 2018 13:02)

    Der Initiatorin dieser Informations-Plattform für Senioren, Dagmar Frensch, herzlichen Dank. Wir wünschen
    dem Unterfangen viel Erfolg - ist eine solche Plattform doch die beste Möglichkeit sich über viele Gebiete
    auszutauschen. Sprache, Kultur, Sport, Bücher, Reisen, Filme (Kino und TV) Lebenserfahrungen usw. Auch
    kann es eine Brücke sein zwischen alt und jung. Also Aufruf an alle: Das Ganze mit Leben füllen!

  • #4

    H. Waßer (Samstag, 23 Juni 2018 09:15)

    Habe mir heute die "Plattform" angeschaut und war sehr angetan. Eine tolle Idee, die sehr ansprechend umgesetzt wurde. Ich werde immer mal wieder reinschauen. wenngleich ich noch U 60 bin.
    H. Waßer

  • #3

    Andreas Claudius (Samstag, 23 Juni 2018 05:18)

    Eine tolle Sache diese Plattform, mit vielen interesanten Rubriken und Ideen.
    Werde ich bestimmt des öfteren besuchen.

  • #2

    Helge Utsch (Freitag, 22 Juni 2018 20:33)

    Eine Seniorenplattform ist eine Superidee. Viel Erfolg.

  • #1

    Ulf - C. Roggendorff (Freitag, 22 Juni 2018 17:42)

    Tolle Seite, tolles, umfangreiches Angebot mit Herz. Diese Seite kann ich wirklich jedem Senioren (und die/der mit Senioren zu tun hat) nur empfehlen. Allezeit fröhliche und informative Informationen und Beiträge! Hoffe, wünsche auch, dass das Gästebuch mit netten Beiträgen gefüllt wird.
    Alles Gute, internette Grüße, ulf